ÜBER UNS

GESCHÄFT

Seit 40 Jahren gibt es das Fahrrad Geschäft Hollenberg im Kreis Vechta. 1980 gründete Kees Hollenberg aus seiner Leidenschaft zum Radsport das damals noch kleine Ladengeschäft an der Münster Strasse in Vechta. Das Gespür für Qualität und Innovation wurden schnell zum Markenzeichen von Fahrrad Hollenberg und sind es bis heute.

 

Die Geschäftsgröße wurde mehrfach erweitert, um immer eine große Auswahl zu garantieren. 1995 wurde das heutige Geschäft in Lohne gebaut und bietet eine moderne und umfangreiche Auswahl an Bikes und Zubehör.

 

Kees Hollenberg und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch.

IMG_0536.jpg
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/2
 

RENNHISTORIE

Kees Hollenberg ist seit frühester Jugend leidenschaftlicher Radfahrer und Rennradfahrer.

Mit 13 Jahren fuhr er in der holländischen Heimat Rund Alkmaar die ersten Rennen und konnte bis zu seinem 30sten einige Amateur-Radrennen für sich entscheiden.

Mit der Gründung des eigenen Fahrrad Geschäfts 1980 musste das ambitionierte Hobby etwas hinten anstehen.

Ab 2010 hat Kees aber in Lizenz-Rennen der Senioren Klasse 4 wieder angegriffen und einige nationale Titel erringen können wie zum Beispiel:

  • 2 x Niedersachsenmeister im Straßenrennen

  •  3 x Niedersachsenmeister im Bergfahren

  • 1 x Niedersachsenmeister Querfeldeinrennen

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1